Auf der Suche …

… nach einem Topp-Welpen?

2. Februar 2019

Bei unseren Freunden Annette und Andreas Gund – Hovawartzucht vom Toppwald – sind 9 kleine Hovawärtli geboren. Wir freuen uns sehr über die völlig problemlose Geburt der vitalen, gefreuten Welpenschar und wünschen von Herzen viel, viel Glück in die Wurfkiste und gutes Gedeihen!

Geboren sind 8 Rüden und 1 Hündin, alle blond oder schwarz. Noch haben nicht alle ein hovawartgerechtes Plätzli. Wer sich für einen Rüdenwelpen aus vorbildlicher Aufzucht interessiert meldet sich direkt bei der Züchterin:

Annette Gund, CH-Gwatt (Thun)
Tel. +41 (0)33 335 52 87
hovawart@toppwald.ch
www.toppwald.ch

2 Gedanken zu „Auf der Suche …“

  1. Ach wie süss die sind, man könnte gerade weich werden und schwarz würde mir auch gefallen 🙂
    Ich wünsche alles Liebe und Gute in die Wurfkiste.

    Liebe Grüsse Daniela

    1. Überleg’s dir! Das wäre erst noch ein Alte-Aare-Abkömmling. Väterlicherseits ist Vasca von der Alten Aare eine Ur-Ur-Grossmutter. Sie war die Wurfschwester von deinem Vasco 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.