Die schönste Woche…

4. bis 11. März 2023

… im Jahr ist passé; unsere Winterferien in Les Portes du Soleil (wenn ich auch erst jetzt dazu komme, die dazugehörigen Fotos zu publizieren!)

Noch nie in den rund 20 Jahren haben wir so wenig Schnee und so wechselhaftes Wetter erlebt wie heuer. Trotzdem haben wir die 7-Tage-Auszeit in vollen Zügen genossen; bei ausgedehnten Spaziergängen mit Mapiri sowie beim Skifahren, gut Essen und Trinken, Lesen, Spielen und gemütlichen Zusammensein mit Freunden. Auch meinen Steine-Sammeltrieb konnte ich voll ausleben, und mein Suchhund hat mir beim Finden der kleinen Kostbarkeiten geholfen (siehe Titelbild). Leider war Schneeschühlen dieses Jahr nicht möglich, aber Mapiri hat trotzdem einen glücklichen Eindruck gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert