Das Leben ist schön!

25. September 2022

Wir haben uns riesig gefreut, Kappa wieder einmal zu treffen, und haben mit ihm und seiner Besitzerin Marietta einen ausgedehnten Spaziergang unternommen. Das Wetter war leider alles andere als freundlich, aber weder Vier- noch Zweibeiner liessen sich die gute Laune verderben. Mutter Mapiri und Sohn Kappa von der Alten Aare – übrigens der allerletzte Welpe, der in unserer Zuchtstätte geboren ist – waren sich absolut einig: Das Leben ist schön!

Ein Gedanke zu „Das Leben ist schön!“

  1. Was für ein schöner Bericht von Mutter und Sohn: Alle Facetten des Hovawarts wurden festgehalten – von lebensprühend, fröhlich, elegant! Weißt Du noch liebe Denise, dass ich mich bei Eurem letzten Wurf NICHT getraut habe, Dich zu fragen und nochmals einen Welpen großzuziehen! Und jetzt haben wir es mit unserer Masha doch noch gewagt! Aber mein Traum wird immer bleiben: Ein Hovawart von der Alten Aare! Aber auch mit diesem schönen Traum kann ich gut leben! Ich freue mich so sehr, dass es Euch allen gut geht und Ihr so glücklich seid! Herzlichste Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.