Der Frühling ist eingeläutet

Ende April 2021

Herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Frühlingsbilder, die wir von etlichen Alten Aare Hunden bekommen haben. Einige von ihnen zelebrierten nochmals den Winter, denn vielerorts ist dieser Mitte April nochmals durchs Land gezogen.

Ich freue mich immer riesig, zu sehen, wie glücklich „unsere“ einstigen Welpen sind, und was für ein schönes Hundeleben sie mit ihren Familien verbringen dürfen. Ich hoffe sehr, dieses Jahr endlich wieder mit einigen Alten Aarlern Wiedersehen feiern zu dürfen – lang ist’s her…

Besonders gefreut haben mich natürlich die Fotos von Paquita, Palea und Pinu’u, die – zusammen mit ihren Geschwistern Parca und Peridor – am 23. April ihren 13. Geburtstag feiern durften.

3 Gedanken zu „Der Frühling ist eingeläutet“

  1. Liebe Denise, lieber Stefan

    Das sind wunderbare Eindrücke von den Hovis von der Alten Aare, danke vielmals fürs Posten der vielen schönen Bilder.

    Liebe Grüsse Familie Krebs&Lomasi

    1. Liebe Katja, lieber Dieter

      Danke für die Aufmerksamkeit und vor allem ein herzliches Merci für die immer wundervollen Bilder eurer tollen Lomasi. Weiterhin eine gute Zeit mit ihr und auf ein baldiges Wiedersehen.

      Denise & Stefan mit Mapiri

  2. Hallo Denise und Stefan

    Sehr schade, habt ihr mit der Welpen Zucht aufgehört. Ich war mal mit meiner Tochter bei euch und hab gestaunt, wie sorgsam ihr mit den Hunden umgeht. Vorbildlich!

    LG Anna Sager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.