Die K-lis werden 4

20. Januar 2022

Heute vor vier Jahren haben unsere K-lis von der Alten Aare das Licht der Welt erblickt. Mir persönlich kommt dieses freudige Ereignis vor, als liege es eine Ewigkeit zurück – so vieles hat sich seither geändert. Mit tausend wunderschönen Erinnerungen denke ich an die Zeugung, Geburt und Aufzucht des K-Wurfs zurück. Ich bin dankbar, dass wir bis heute in Kontakt sind mit den Besitzerfamilien, die mir immerzu aktuelle Fotos von ihren Vierbeinern schicken. Happy Birthday allen und weiterhin eine gute Zeit miteinander und hoffentlich auf Wiedersehen in diesem Jahr!

Ein Gedanke zu „Die K-lis werden 4“

  1. Aus süßen Welpen sind wunderschöne und zufriedene Hunde geworden …
    Vielen Dank an ihre Zweibeiner und wünschen allen vom Herzen Gesundheit und viele schöne gemeinsame Momente …
    Papa Zak, Marta a Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.