Nun ist es offiziell …

7. September 2017

Vater unserer nächsten Welpen soll Aston Martin from Black Meadow werden! Wir freuen uns riesig über die Deckgenehmigung, die heute aus Tschechien eingetroffen ist.

5 Gedanken zu „Nun ist es offiziell …“

  1. Da habt ihr ja ein Prachtsrüde ausgesucht, ich drücke euch die Daumen das alles so kommt, wie ihr es euch wünscht. Sollte ein schwarzer Welpe dabei sein, müsste ich direkt über einen Zweithund nachdenken 😀

    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    1. Ja, gell, Daniela, das ist ein gut aussehender, strammer Bursche. Und ein sehr freundlicher, gutmütiger dazu, wenn auch ein ernstzunehmender Wächter. Ein richtiger Hovawart, halt! Dass schwarze Welpen aus dieser Verpaarung kommen, glaube ich weniger. Aber ein guter Hovawart hat bekanntlich keine Farbe 😉

      1. Ja, er ist sehr schön :-), ich war etwas voreilig, ich habe zuerst geschrieben, bevor ich richtig geschaut habe und habe gemeint er sei ganz schwarz, peinlich, ich weiss. Somit muss ich vermutlich Lorenz nicht überreden….grins….

    1. Schön, dass ihr mitverfolgt, was hier an der Alten Aare weiter im Tun ist. Danke auch für die lieben Zeilen, die ihr uns geschickt habt betreffend Lomasi Looma, die nun schon seit einem Jahr eure treue und aus eurem Leben nicht mehr wegzudenkende Gefährtin ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.