Meine Hundeschule

9. November 2017

Werbung in (nicht mehr ganz) eigener Sache:
Trotz Aufgabe der Hundeschule – das Leben auf meinem Hundeplatz geht weiter!

Ich freue mich riesig, dass ab sofort Carla Bönzli aus Dotzigen auf meinem Platz in Meienried Hundestunden gibt – in meinem Sinn und mit Herz und Verstand!

Ich freue mich zudem, wenn jemand von meiner Stammkundschaft Carla das Vertrauen schenkt oder sonst jemand von unseren vielen Hundefreund/innen ihr die Chance gibt, den Traum von der eigenen Hundeschule „Canemio“ erfolgreich zur verwirklichen.

Mehr Infos hier – bis „Canemio“ eine eigene Webseite hat.

2 Gedanken zu „Meine Hundeschule“

  1. Es freut mich sehr das die Hundeschule in deinem Sinn weiter geführt wird und ich wünsche Carla Bönzli viel Erfolg, Freude und viele tolle Erlebnisse.

    Ganz liebe Grüsse Daniela und ein Schlapper von Ceraya 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.