Mapiris 3. Geburtstag

28. November 2015

Wie die Zeit fliegt – heute wird unsere Mapiri schon 3 Jahre alt. Es schneit an der Alten Aare, und ist unfreundlich und grau. Trotzdem werden wir den Tag mit unseren Hunden in vollen Zügen geniessen und Mapiri so ein richtig attraktives Hundeprogramm bieten, …

… genau so wie Ende August in unseren Ferien im Jura mit unseren Freunden Heidi und René und Mapiris Onkel Quipu , wo das Titelbild entstanden ist. Endlich ist die Fotoreportage online.

Natürlich schicken wir auch ganz, ganz herzliche Geburtstagsgrüsse nach Deutschland zu Mapiris Bruder Meredito!

Heute Morgen in der Mailbox:

Hallo Ihr Lieben alle miteinander,

Meredito möchte seinem Schwesterchen herzlich zum 3. Geburtstag gratulieren! Hoffentlich geht’s Euch so gut wie uns. Wir haben heute Schnee bekommen, und die erste Toberunde war schon sehr beschwingt. Selbst Agnes kaspert närrisch herum.

Liebe Grüsse, Almut, Ottmar, Meredito, Qiara & Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert