Mapiri wird 5

28. November 2017

Weiterhin ganz viel gemeinsames Glück, Lebensfreude und gute Gesundheit, Mapiri, zum fünften Geburtstag!

Das kommende Lebensjahr wird ihr und uns viel Aufregendes und Neues bescheren. Auf dass alle unsere grossen Projekte unter einem günstigen Stern stehen!

Natürlich denken wir, wie jeden Tag, aber heute ganz besonders, auch an Mapiris Wurfbruder Meredito, der diesen Frühling im blühenden Alter von nur 4,5 Jahren in einem Unfall ums Leben gekommen ist. Es ist immer noch unfassbar…

4 Gedanken zu „Mapiri wird 5“

  1. Wunderschön, Eure Hovi-Website! Sie löst bei mir verstärkt die Sehnsucht nach einem solch wunderbaren Geschöpf aus – und auch Wehmut, dass es offenbar – wenigstens für mich – unmöglich ist, zu einem solch treuen und perfekten Lebensbegleiter zu kommen: Seit über einem Jahr suche ich ohne Unterlass nach einem Welpen, selbst in Deutschland. Leider bisher erfolglos 🙁 Für jeden Tipp bin ich dankbar!
    Grüsse aus Bern und weiterhin nur das Beste für Euch und Eure tollen Hunde! LG Beatus H. Zysset

  2. Liebe Mapiri wir freuen uns mit dir und deiner Familie auf deinen Nachwuchs. Hovawarts sind die treusten und edelsten Hunde. Liebe Adventsgrüsse Annemarie Kempf Schluchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.