Die N-lis werden 4

17. November 2015

Es scheint als wäre es gestern gewesen, als ich mit Querida sechs Tage hintereinander ins Wallis gefahren bin, bis die Hundehochzeit mit Amos endlich stattgefunden hat. Die beiden haben unsere Zuchtphilosophie sehr ernst genommen: „Klein aber fein. Qualität vor Quantität!“ So sind denn heute vor vier Jahren Nike, Namita und Nell geboren.

Herzliche Glückwünsche dem Trio Infernal und weiterhin ein richtig schönes und glückliches Hundeleben in euren tollen Familien!

Im Bild Nike, den ich nach längerer Zeit kürzlich wieder einmal getroffen habe, und der mir ein riesiges Freudenfest bereitet hat – für die Züchterin immer die schönsten Momente…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert