Die goldene Jahreszeit ist angebrochen

8. Oktober 2017

Der Herbst hat Einzug gehalten und erst noch in seiner ganzen Pracht. Jeden Tag tauchen wir ein in die goldene Jahreszeit und geniessen die herrlichen Stimmungen an der Alten Aare und im Jura.

Auch unsere Querida ist merklich in den Herbst des Lebens getreten, wenn sie alle unsere Unternehmungen auch noch freudig mitmacht. Auf den Wanderungen, die wir derzeit am Rekognoszieren sind fürs bevorstehende Hündeler-Wochenende im Jura, ist sie mit Elan dabei. Aus ihren Augen spricht: „Alles eine Frage des Willens!“ Vermutlich deshalb passiert es mir immer öfters, dass ich sie mit „Ximena“ anspreche…

2 Gedanken zu „Die goldene Jahreszeit ist angebrochen“

  1. … was für eine schöne Liebeserklärung an Querida, Mapiri, an die Landschaft, an den kommenden Jahreszeitenwechsel, an die Gelassenheit und Schönheit der Natur, die sich in ihrerPracht dem Betrachter stellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.