Der K-Wurf ist umgezogen

16. April 2018

Die K-lis sind jetzt 12 Wochen alt und wurden übers Wochenende von ihren neuen Familien abgeholt. Es geht überall wunderbar und wir haben nur positive Rückmeldungen; von „stubenrein“ über „cool, neugierig, fröhlich und unbefangen“ bis „es ist, als hätte sie immer zu uns gehört“.

Uns bleibt Kami, die ihre Heimreise nach Deutschland erst in drei Wochen antreten darf. Das macht uns das Adieu von unseren letzten Alten Aare-Welpen etwas leichter.

Übrigens haben ab sofort alle K-lis ihre eigene Seite. Hier geht’s zu Kappa, Karani, Kimi, Kali, Kalima Laika und Kami. Kommentare können direkt beim entsprechenden Hund eingestellt werden.

Ein Gedanke zu „Der K-Wurf ist umgezogen“

  1. Liebe K-lis ich wünsche euch alles Gute im neue Zuhause und den Besitzern wünsche ich auch viel, viel Freude mit ihren Welpen…! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.