Der K-Wurf ist geboren

20. Januar 2018

Mapiri bringt sechs quietschlebendige, gesunde, stramme und wunderhübsche Welpen zur Welt… Noch nie hatten wir solche Schwergewichte! Jetzt wissen wir, warum Mapiri so füllig geworden war… Mit der Geburt der K-lis, dem letzten Wurf von der Alten Aare, hat Mapiri eine wahre Meisterleistung vollbracht: gelassen, ruhig und ohne jegliche Hektik hat sie ein Hündli ums andere in die Wurfkiste gelegt. Wir sind stolz auf sie, überglücklich und freuen uns auf 12 wunderschöne Wochen!

Alle Hündchen sind an gute Plätzchen versprochen. Vier von ihnen haben schon einen Namen: Karani, Kali, Kalima und Kami.

6 Gedanken zu „Der K-Wurf ist geboren“

  1. Hallo zusammen
    Herzliche Gratulation! Was für Wonneproppen :-). Ich freue mich sehr für euch und für die neuen Besitzer! Geniesst die Zeit wo sie bei euch sind (ja, ja ich weiss ja das ihr das macht), es wird wohl mehr als sonst ein lachendes und ein weinendes Auge sein. Mapiri hat das wunderbar gemacht, schade das ich nie mehr einen Welpe aus der Alten Aare erhalten werde ;-). Ich freue mich auf die weiteren Bilder.

    Ganz herzliche Grüsse
    Daniela und ein Schlapper von Ceraya

  2. Félicitations à Mapiri ! Quelle merveilleuse maman ! Nous souhaitons une belle et longue vie à ces 6 petites boules de poils ! Et à vous tous, beaucoup de plaisir au cours des prochaines semaines
    Bisous des petits ducs et de Lahini

  3. Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ganz besonders natürlich Mapiri, die ihre Sache offensichtlich sehr gut gemacht hat! Das heisst ja etwas, wenn eine so erfahrene Züchterin ins Schwärmen kommt. Beim Anschauen der Bilder fühle mich in die schöne und aufregende Zeit vor knapp zwei Jahren zurückversetzt.
    Ich kann Euren Entscheid, dass dieser Wurf der letzte ist, natürlich nachvollziehen und möchte ihn keinesfalls infrage stellen. Dennoch möchte ich Euch sagen, dass ich es sehr bedaure, wenn ein so tolles Team aufhört. Das ist ein herber Verlust für die Hovawarte und ihre Freunde.
    Macht’s weiterhin so gut und geniesst die Zeit mit der kleinen Rasselbande!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Jost mit Lica

  4. Hallo ihr Lieben,
    ganz herzliche Gratulation auch unsererseits. Wir wünschen den K-lis ein wunderschönes Leben und ihren zukünftigen Familien
    viele schöne Erlebnisse mit ihren vierbeinigen Freunden, so wie wir sie erleben durften. Ganz herzliche Grüsse und 7 Müntschi in die Wurfkiste
    Edy und Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.