Quimba

*1. Juni 2005

HD A/A

Vater: Kosta vom Wittlerdamm, blond
Mutter: Uyuni von der Alten Aare, schwarzmarken

Quimba war eine grosse, sehr kräftige, korrekt gebaute, für Alte Aare-Verhältnisse eher hellblonde Hündin vom derben Typ aber dennoch mit femininer Ausstrahlung.

Sie hatte viel Temperament und als Junghund recht viel Jagdtrieb. Als Queridas Lieblingsschwester kam sie in jüngeren Jahren zusammen mit ihrer Besitzerin fast jede Woche an die Alte Aare, um mit uns zu laufen und zu toben aber auch, um ein bisschen Gehorsam zu üben und – natürlich – um mit Querida um die Wette zu schwimmen.

Am 6. September 2018, im Alter von 13 Jahren und 2 Monaten, musste Quimba altershalber eingeschläfert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1990 bis 2018