Qasam

*1. Juni 2005

HD A/A

angekört, keine Nachzucht

kastriert ohne medizinischen Grund mit 5 Jahren
Hypothyreose nach Kastration

Vater: Kosta vom Wittlerdamm, blond
Mutter: Uyuni von der Alten Aare, schwarzmarken

Qasam ist ein mittelgrosser, knochenstarker, kompakter Rüde vom derben Typ mit etwas knapper Markenzeichnung.
Lebhafter, bewegungsfreudiger, sportlicher Rüde.

Qasam am Tag seiner Ankörung mit 2 Jahren

Qasam lebt bei einer hovawarterfahrenen Familie; als er einzog, war sein Kumpel der alte Rüde Abraxas, von dem er noch viel lernen durfte. Seine Freizeit verbringt Qasam am liebsten in „seiner“ entlegenen Alphütte am Tschingelsee im Kiental, wo auch wir öfters mit den Hunden zu Besuch waren und schöne Wanderungen unternommen haben. Hier darf Hund noch Hund sein!

Ein weiteres Hobby von Qasam ist Fährten; erfolgreich hat er auch an Fährtenprüfungen teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1990 bis 2018