Pancho

*23. April 2008

HD A/A

Deckrüde

Nachzucht:
I-Wurf del Mare d’Inverno (Italien)
B-Wurf Bengelchen vom Ringelsberg (Deutschland)

Zuchtrelevante Infos – inkl. Abstammung

Vater: Assam du Jardin Fleuri, schwarzmarken
Mutter: Querida von der Alten Aare, blond

Pancho ist ein sehr grosser, knochenstarker, gut mittelblonder Rüde von imposanter Gesamterscheinung und mit vorzüglichen Kopf- und Körperproportionen.

Wesensmässig ist er ein robuster, belastbarer, ausgeglichener Hund mit trotzdem viel Temperament.

Pancho besticht insbesondere auch mit seinem kratfvollen, raumgreifenden Gangwerk
Pancho besticht insbesondere auch mit seinem kratfvollen, raumgreifenden Gangwerk

Für uns war Pancho seit dem Welpenalter sowohl punkto Exterieur wie auch punkto Wesen ein Traumhund. Als unser Hans Dampf in allen Gassen sprüht er seit jeher vor Lebensfreude, strotz vor Kraft, beeindruckt mit seiner imposanten Erscheinung und erstaunt doch immer wieder mit seiner liebenswerten, wenn auch stürmischen Art.

Seit 28 Jahren