Ausstellungserfolge

29. und 30. Juni 2019

Dieses Wochenende fand in Aarau eine mehrfache
CACIB/CAC-Ausstellung statt. Drei Hovawarte aus unserer Zucht waren dabei: Luk, Lica und Kappa.

Am Sonntag haben Luk und Pedro den Ring gerockt und Luk von der Alten Aare wurde von 10 Hovawarten  zum Rassenbesten gekürt. Was für eine riesengrossen Freude… Herzliche Gratulation!

Mit diesem Resultat steht Luk nun der Hovawart-Damenwelt ganz offiziell als Deckrüde zur Verfügung. Wir sind stolz!
Mehr Infos zu Luk hier.

Luk von der Alten Aare, knapp 3-jährig

Lica war am Samstag am Start und wurde ebenfalls mit „vorzüglich“ bewertet – herzlichen Glückwunsch!

Und unser Youngster Kappa ist am Sonntag trotz grosser Hitze wie ein Profi durch den Ring gelaufen und hat ein „sehr gut“ eingeheimst. Auch diesen beiden gebührt ein grosses Kompliment und den Besitzer/innen herzlichen Dank fürs Zeigen eurer Hunde.

Die Ergebnisse im Detail:

Luk – offene Klasse: v1, CACIB/CAC, BOB
Lica – offene Klasse:  v2, Res. CAC
Kappa – Jugendklasse: sg2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.