Die K-lis sind 1

20. Januar 2019

Kaum zu glauben, aber wahr; unsere Jüngsten werden heute schon 1-jährig. Heute Morgen habe ich mit allen Kontakt gehabt; allen geht es wunderbar und die Familien sind sehr glücklich mit ihnen. Kali war am Mantrailen als ich telefoniert habe, Kami am Geocaching und Kalima am Nagen des Geburtstagsknochens.

Wie schön, an einem Sonntag Geburtstag zu haben – weiterhin Happy Birthday! Macht’s gut auch im zweiten Lebensjahr und jeden Tag aufs Neue viel Freude miteinander!

Tausend Dank für die aktuellsten Fotos und dafür, dass ihr uns immer auf dem Laufenden hält. Von Karani habe ich letzte Woche ein schönes Filmli bekommen, auf dem zu sehen ist, wie er mit seinem gleichaltrigen Hovawartfreund Kenzo durch den Schnee tobt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.