Alle acht P-lis werden 12!

23. April 2020

Unser P-Wurf ist 12 Jahre alt – und alle leben noch, grossartig!

Der altehrwürdige Herr Paco von der Alten Aare

Heute vor 12 Jahren war für uns ein grosser, unvergesslicher Tag. Unser P-Wurf von der Alten Aare wurde geboren, und wir hatten zum ersten Mal in unserer Züchterkarriere 4 Generationen eigene Hovawarte im Haus: Urgrossmutter Ximena, Grossmutter Uyuni, Mutter Querida und die 8 Jungen Paco, Pancho, Peridor, Pinu’u, Pakuna, Palea, Paquita und Parca.

Die Freude war riesig!

Wir gratulieren allen ganz, ganz herzlich zum heutigen 12. Geburtstag und hoffen fest, dass die treuen Freunde auf vier Pfoten noch eine ganze Weile an eurer Seite bleiben.

Auch das ist eine Premiere in unserer Zuchtstätte: Ein ganzer Wurf wird 12 – das macht uns stolz, und die Freude ist riesig! Mit den meisten P-Familien sind wir in regem Kontakt und unseres Wissens geht es allen „Hündli“ gut – einige sind noch wirklich vollfit, andere haben gewisse Zipperlein, mit denen es sich aber gut leben lässt.

Von einigen haben wir ganz aktuelle Geburtstagsfotos bekommen – herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.