Die P-lis werden 11

23. April 2019

Heute dürfen Paco, Pancho, Peridor, Pinu’u, Pakuna, Palea, Paquita und Parca ihren 11. Geburtstag feiern. Wenn sie auch graue Schnäuzchen bekommen haben; alle acht sind immer noch wohlauf und gesund. Dafür sind wir sehr dankbar und wünschen allen, dass das noch lange, lange so weiter geht.

Den P-Familien heute einen wunderschönen Tag mit ihrem treuen Vierbeiner an der Seite!

Im Bild: Paco, gestern, Ostermontag. Vielleicht erreichen mich heute ja noch mehr aktuelle Fotos von den Geburtstagskindern – merci vielmals! Ich werde die unten stehende Galerie laufend ergänzen.

 

Ein Gedanke zu „Die P-lis werden 11“

  1. Wie schön 🙂
    Da möchte ich mich den guten Wünschen anschliessen und einen besonderen Geburtstagsgruss an Pancho, er hat uns eine wunderbare Tochter geschenkt.
    Ich wünsche allen P’lis das sie noch lange gesund bleiben.
    Daniela mit Ceraya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.