Besuch bei Mapiris Enkeln

9. August 2021

Heute waren wir zu Besuch beim D-Wurf vom Wolfspiel, den 10 Welpen von Lica von der Alten Aare und somit Mapiris Enkelschar. Die Hündchen sind jetzt 4,5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Lica nimmt ihre Mutterrolle sehr gut wahr – und Jost seine Züchterrolle ebenfalls 😉 Mit viel Liebe und Fachwissen hat er den Welpen ein Topp-Umfeld zum Aufwachsen eingerichtet. Wir wünschen weiterhin viel, viel Glück bei der Aufzucht und kommen sehr gerne wieder zu Besuch, wenn die Jungmannschaft etwas älter ist. Vielleicht ist Oma Mapiri dann beim Streifen durch Feld und Wald mit ihren Grosskindern etwas weniger gestresst vom Gewusel.

Noch mehr Infos und Bilder auf der Züchterwebseite wolfspiel.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.