Zu Besuch bei Lomasi

19. Februar 2017

Heute ist unser zehnblättriges Kleeblatt, die Jüngsten von der Alten Aare, auf den Tag genau 8 Monate alt. Grund genug, Lomasi Looma einen Besuch abzustatten.

War das ein erlebnisreicher Tag für die „Kleine“, ja für uns alle: Am Morgen noch zusammen mit Mutter Mapiri und den Geschwistern Lua, Liam und Luk beim Hündelen in der Hovawartgruppe Büren und am Nachmittag Familientreffen mit uns zweibeinigen „Zieheltern“ und den Erziehungsverantwortlichen der ersten Stunde; Mama Mapiri und Grosi Querida.

Bestimmt hat Lomasi nach dem langen Spaziergang, dem ausgelassenen Toben mit der Verwandtschaft, dem feinen Mostfondue
– eeehhh, dem anstrengenden dry aged Beefknochen – die ganze Nacht tief und fest geschlafen.

Danke, Katja, Dieter und Ramona, für die Gastfreundschaft und fürs gute Lebensplätzli für „unsere“ Lomasi Looma!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert