Zu Besuch bei Lester

14. Januar 2017

Wie letzten Sonntag mit Laska haben wir heute mit Lester zum ersten Mal Wiedersehen gefeiert seit dem Wegzug von der Alten Aare. Unser noch nicht ganz sieben Monate alter Zögling konnte sein Glück kaum fassen, als seine Familie aus dem Seeland vor seiner Haustür in der Ostschweiz stand. Wir sind begeistert von Lester; ein wahrer Prachtsbursche von Mapirirs Grösse und vom Typ her ein richtiger Alter Aarler.

Charakterlich macht er uns einen sehr bodenständigen, aufgeschlossenen, neugierigen und fröhlichen Eindruck, den nichts so schnell aus dem Konzept bringt. Zu Lesters Entwicklungsstand hat sein Besitzer Ernst (ein gebürtiger Emmentaler) treffend gesagt:
„Lester und ich sind uns noch nicht ganz einig, wer den härteren Grind hat; der Berner oder der Hovawart.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert