Wir durften Wiedersehen mit Kami feiern

17. bis 20. September 2021

Die Einladung zum Richten im schönen Münsterland (D) haben wir genutzt, um Mapiris Tochter Kami von der Alten Aare wieder einmal zu treffen. Danke Susanne, dass du die zwei Stunden unter die Räder genommen hast, um mit deiner Hündin von Düsseldorf Richtung Norden zu fahren. Die Wiedersehens-Freude war allseits riesig, und wir haben die gemeinsamen Spaziergänge durch die Ems-Auen bei Hembergen sehr genossen.

Das Wochenende haben Stefan, Mapiri und ich alsdann um einen Tag verlängert, um die Weinberge an der Mosel zu Fuss zu durchstreifen – natürlich nicht ohne einen feinen Tropfen direkt beim Winzer zu degustieren und etwas davon mit nach Hause zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.