Schon 2 Jahre her …

… seit Mapiri dem zehnblättrigen Kleeblatt von der Alten Aare das Leben geschenkt hat (Titelbild: Lumi, 2-jährig).

19. Juni 2018

Wir gratulieren Lester, Liam, Luk, Lahini, Laska, Lica, Lomasi, Lua, Lumi und Luvita von Herzen zum „zu-zwei-Drittel-erwachsen- Geburtstag“ und wünschen ihnen zum heutigen Tag einen extra langen Spaziergang, viele Extra-Streicheleinheiten und eine XL-Extrawurst.

Happy Birthday! Und den Besitzer/innen weiterhin viel, viel Freude und Spass mit ihren treuen Gefährten auf vier Pfoten.

Vielen herzlichen Dank den L-Wurf-Familien für die lieben Zeilen und die schönen Fotos, die uns zum Teil schon gestern erreicht haben. Wartet nur, ihr bekommt heute noch dicke Briefpost von der Alten Aare 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert