Palea hat die letzte Reise angetreten

26. Juni 2022

Nur neun Tage nach ihrer Wurfschwester Paquita musste nun auch Palea im Alter von 14 Jahren und 2 Monaten in den Hundehimmel umziehen. Wir sind traurig mit ihrer Familie, denn Palea war auch für uns eine besondere Hündin, waren wir doch sehr viel zusammen unterwegs, ob auf unzähligen Spaziergängen an der Alten Aare, in der Hundeschule, im Bürenhündelen oder im Hovawart Club. Adieu, Palea, schön dass es dich gab, und dass du so alt hast werden dürfen!

Besonders stolz hat uns Palea natürlich gemacht, als sie Mutter geworden ist und damit unsere Querida zum ersten Mal Grossmutter geworden ist (Bild oben: Palea mit dem E-Wurf vom Rehhaghölzli)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.