Happy Birthday zum Zwölften!

3. November 2022

Heute feiern Olisha, Okon, Oscar und Othello von der Alten Aare ihren 12. Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen, wünschen ihnen einen richtig schönen Hundetag und hoffen, dass alle immer noch recht gut zwäg sind. Olisha – auf dem Titelbild – jedenfalls war unlängst an der Hovawartwoche im Engadin als älteste Teilnehmerin dabei. Wunderbar, weiter so, und auf noch möglichst viele Jahre Seite an Seite mit euren Menschen!

Wie immer, natürlich, freue ich mich auf ein, zwei aktuelle Bilder von den Senioren.

„Olisha geht es immer noch sehr gut. Wir müssen sie immer wieder etwas bremsen, damit sie sich nicht allzu wild benimmt und sie hernach hinkt. Sie ist immer noch ein Schlitzohr! Aber wir haben mega Freude an ihr und hoffen, dass sie noch eine Zeitlang bei uns bleibt.“

Olishas Familie

„Okon geht’s dem Alter entsprechend gut. Die Knochen machen halt manchmal nicht mehr so mit, wie er es gerne hätte, aber Spazierengehen klappt noch, auch wenn die Runden etwas kürzer werden. Ansonsten geht es ihm gut. Er frisst immer noch mit gutem Appetit und an der Damenwelt hat er immer noch Interesse.

Okons Familie aus Norddeutschland

Auch die Familien von Oscar und Othello berichten, dass die beiden noch „zwäg“ sind. Oscar sei immer noch lieb und schön, und für Othello gebe es nichts Schöneres, als zu baden. Er habe immer noch Schabernack im Sinn und es gehe ihm gut, wenn er auch ab und zu ein bisschen „gstabig“ sei nach dem Aufstehen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.