Der L-Wurf wird 4

19. Juni 2020

Heute werden unsere L-lis schon 4-jährig – herzliche Gratulation! Es geht allen gut, und wir haben ein paar nette Geburtstags-Fotogrüsse bekommen. Lieben Dank, wir freuen uns immer sehr über aktuelle Bilder und ein kurzes Berichtli unserer Zöglinge.

4 Gedanken zu „Der L-Wurf wird 4“

  1. Liebe Denise, lieber Stefan und liebe Mama Mapiri

    Danke für die Impressionen der L-lis an ihrem 4. Geburtstag. Lomasi und wir wünschen allen L-lis mit ihren Hovis einen gelungenen Geburtstag und viel Freude mit ihnen ❤️

    Liebe Grüsse von den Krebslis

    1. Herzlichen Dank, liebe Katja, lieber Dieter, liebe Ramona, dass wir bis heute in freundschaftlichem Kontakt geblieben sind und wir immer noch an Lomasis Leben teilhaben dürfen. Liebe Grüsse nach Jegi, Denise, Stefan & Mapiri

  2. Liebe Grüße an alle L-lis. Da sie ihren Geburtstag mit mir feiern denke ich jedes Jahr an sie. Ich wünsche euch weiterhin viel Gesundheit und ein schönes Leben mit eueren Menschen. LG Anita und Quento.

    1. Das freut mich sehr, liebe Anita, dass du hier rein schaust, herzlichen Dank, und – mit einem Tag Verspätung – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
      Ganz liebe Grüsse nach Nürnberg, Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.