Neue Fotos von Liam und Kalima Laika

26. Februar 2023

Vielen herzlichen Dank, Cornelia und Petra, für die aktuellen Bilder von euren tollen Hunden Liam von der Alten Aare (6,5) und Kalima Laika von der Alten Aare (5). Ich freue mich immer riesig über Fotogrüsse. Was für wunderschöne, ausdrucksstarke und rassentypische Hovawarte Liam und Kalima geworden sind. Und sie sind umgänglich, alltagstauglich und gesellschaftsfähig dazu. Das freut mich sehr!

Es ist sehr, sehr schade, dass kein Hund von unserem K-Wurf zur Zuchtzulassungsprüfung vorgeführt wird. Mit ihrer vielfältigen und europaweit recht exklusiven Abstammung sowie punkto Exterieur, Wesen und auch Gesundheit (zum Beispiel DM N/N) könnten sie die Hovawartzucht bereichern, was eigentlich mit diesem unserem letzten Wurf von der Alten Aare auch die Absicht war.

Dasselbe gilt für „unseren“ Luk von der Alten Aare, der als Deckrüde einsatzbereit steht und seine Zuchtzulassung schon vor längerer Zeit souverän bestanden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert