Hundeschule mit neuer Webseite

3. Februar 2016

Ich habe die Winterpause genutzt, um auch meiner Hundeschule einen neuen, modernen Internetauftritt zu verpassen. Schaut doch wieder einmal vorbei – www.hundeschule.alteaare.ch

Neben dem spielerische Üben auf dem Platz bieten wir alle möglichen Aktivitäten an wie Hundewandern, Schneeschuhtouren, Nasenarbeit in der wunderschönen Natur im Einzugsgebiet der Alten Aare oder Stadtspaziergänge in Bern. Dabei haben Hund und Mensch jede Menge Spass und lernen ganz nebenbei das unkomplizierte Miteinander für einen entspannten Alltag.

Das Titelbild ist von unserem Adventsspaziergang an der Alten Aare im Dezember 2015 mit anschliessendem Glühwein mit selbstgebackenem Cake von Silvia und anderen Leckereien.

Leider war uns Petrus für den diesjährigen Hundeschule-Jahresabschluss nicht so gut gesinnt. Den Hunden war’s egal und wir hatten auch unseren Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert