Die R-lis werden 12

7. September 2015

Wir wünschen Raïa, Rea, Renja, Ravi und Reiko von Herzen einen schönen 12. Geburtstag. Auf dass es ihnen noch lange gut geht und sie noch lange Zeit bei ihren Familien bleiben dürfen.

Im Bild von links: Ravi, Renja und Reiko an unserem Alte Aare-Fest letzten Samstag, an dem die Drei voll im Schuss mitgefeiert haben.

Auch Raïa und Rea treffen wir regelmässig und beiden geht es noch sehr gut! Raïa sollte eigentlich am Jubiläumsfest auch dabei sein. Eine ganz blöde Autopanne hat jedoch der Familie ganz kurzfristig einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht…

Hier stattdessen ein Geburtstagsfoto von der Badenixe. Und auch von Rea aus der Toscana ist ein Geburtstagsfoto eingetroffen.

2 Gedanken zu „Die R-lis werden 12“

  1. Wir hatten zwar keine Autopanne, aber konnten leider trotzdem nicht dabei sein und werden es immer bereuen! Aber vielleicht können wir zum 13. (der Glückszahl!) etwas Besonderes machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.