Der O-Wurf wird 9

3. November 2019

Heute feiern Olisha, Odin Orinoco, Okon, Oscar und Othello ihren 9. Geburtstag. Es geht allen blendend, und sie sind noch sehr gut im Schuss, wie alle Besitzerfamilien bestätigen. Zur Feier des Tages haben wir Othello einen Besuch abgestattet, den wir zuletzt am Fest zum 25-Jahre-Jubiläum der Hovawart von der Alten Aare gesehen haben; also vier Jahre her… Othello hat uns aber nicht vergessen und Stefan und mich überschwänglich begrüsst.

Viel Glück zum Geburi allen O-lis und noch viele weitere gesunde, aktive und erlebnisreiche Jahre!

Natürlich denken wir heute auch in liebevoller Erinnerung an die beiden blonden Brüder Ossian und Ork, die leider viel zu früh gestorben sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.