Zum ersten Mal auf Betriebsausflug

14. August 2016 – der L-Wurf ist acht Wochen alt

Jeden Tag waren wir jetzt mit den Welpen auf dem Hundeplatz, den sie mittlerweile fest im Griff haben. Letzten Freitag, kurz vor dem Acht-Wochen-Geburtstag, haben wir den ersten Betriebsausflug unternommen mit allen zwölf; zehn Knirpse, Mutter Mapiri und Grossmutter Querida. Eingestimmt auf den „Schlachtruf“ – budibudibudi! – und das Frolic-Klapperbüchsli haben wir die übliche erste kurze Runde durch Feld und Wald gedreht und dabei schon einige interessante Begegnungen erlebt. Am Samstag waren Franz und Tosca dabei, die zukünftige Familie von Luvita.

Die „Familienfotos“ und die Bilder der Welpen auf dem Hundeplatz sind von Licas zukünftigem Besitzer. Vielen herzlichen Dank, Jost! Es gibt nicht so viele Fotos von der kompletten Alten Aare Familie…

2 Gedanken zu „Zum ersten Mal auf Betriebsausflug“

  1. Hallo zusammen
    am liebsten würde ich schon wieder kommen um zu knuddeln!!
    Der Spaziergang hat sicher ganz viel Spass gemacht und das Foto von Lica und ihrem zukünftigen Besitzer sehr schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Daniela & Co

  2. Die Fotos wecken soooo viele Erinnerungen!!! Eure „Bruten“ haben einfach immer das grosse Los gezogen – aber das ist nichts Neues und bestätigt durch die Blonde, die mich seit (fast) 13 Jahren begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.