Welpenglück im Sommer rückt näher

26. April 2016

Mapiri und ich sind zurück aus Tschechien. Mit einem Hovawart gereist und … vielleicht … hoffentlich … mit ganz vielen nach Hause zurückgekehrt. Ja, Mapiri wurde gedeckt! Unsere Freude ist riesig!

Vater des Ende Juni 2016 bevorstehenden L-Wurfs von der Alten Aare wird Alfred ze Svetlovskych luk. Natürlich wissen wir noch nicht, ob Mapiri aufgenommen hat. Das wird sich erst im Ultraschall in rund drei Wochen herausstellen.

All jene, die unsere Wurfplanung gespannt mitverfolgen, werden bemerken, dass nicht Arnie Cerchovske hvozdy der Vater unserer nächsten Welpen wird: Nachdem Arnie und Mapiri sich bei ihrer Begegnung entschieden haben, „nur“ Freunde zu bleiben, ist unser Plan B dann aufgegangen. Alfred hat Mapiri an zwei aufeinander folgenden Tagen problemlos gedeckt.

Hoffen wir, dass die Verpaarung im fernen Mähren – Alfred wohnt nur gerade 960 Kilometer weit weg zwischen Prag und Brünn – Früchte trägt!

Mehr zu Alfred ze Svetlovskych luk unter „L-Wurf – in Erwartung„.

6 Gedanken zu „Welpenglück im Sommer rückt näher“

  1. Hallo zusammen
    ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe mit euch das Mapiri aufgenommen hat. Ich werde es hier fleissig mitverfolgen und würde mich sehr mit euch freuen.

    Herzliche Grüsse
    Daniela

  2. Hallo zäme
    Härzleche Dank für di tolle Bilder. Jupieee… mir hoffe ou sehr, dass es ganz viu Wäupeli git.
    Liebi Grüessli Cornelia, Floh und Familie

  3. Hallo zusammen
    Vielen Dank für die tollen Infos und die schönen Fotos.
    Wir drücken fest die Daumen und hoffen auf viele kleine Welpen.

    Ganz liebe Grüsse Brigitt und Walti

  4. Habe gerade die frohe Botschaft über die Trächtigkeit Mapiris gelesen. Drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf viele kleine Welpis. Vielleicht kommen wir zum Welpenknuddeln.
    Liebe Grüße Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.