Zingo

3. September 1990 – 22. Mai 1999

Vater: Artus von der Flue, schwarzmarken
Mutter: Darinka vom Bärenbach, blond

Zingo war ein grosser, kräftiger, wunderschön flammend gezeichneter Rüde vom eleganten Typ und mit edler Ausstrahlung und sehr viel Temperament. Er lebte zusammen mit 3 Kindern, die etwa gleich alt waren, wie unsere, und die er kompromisslos beschützte. Er war ein wunderbarer Familienhund, extrem anhänglich gegenüber allen Leuten, die er kannte und mochte, jedoch eher misstrauisch gegenüber Fremden und nicht verträglich mit Rüden.

Mit Zingos Familie verband uns eine schöne Freundschaft, und wir haben viel Schönes zusammen erlebt – sei es in Meienried, in Saint-Aubin oder in Luzern.

ZingoPorträt-9Mte
Zingo, im Alter von 9 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seit 28 Jahren