Xenia

1. Juli 1992 – Frühling 2007

HD-A/A

Vater: Assard vom Schlangenweiher, schwarz
Mutter: Darinka vom Bärenbach, blond

Obwohl schwarzmarken war sie unsere “Lady in Black”, überzeugte mit ihrer Noblesse und war Zeit ihres Lebens die treuste Spielkameradin von zwei heranwachsenden Buben. Dass ihre Farbe nicht ganz korrekt war, störte höchstens ein einziges Mal einen Ausstellungsrichter – ihre Familie war stets stolz auf Xenias Exklusiv-Outfit.

Xenia gehörte Freunden von uns und wurde fast 15-jährig. Nach ihrem Ableben konnte die Familie aus gesundheitlichen Gründen keinen Hund mehr bei sich aufnehmen. Trotzdem sind wir bis heute Freunde geblieben.

Xenia im Alter von knapp 14 Jahren.
Xenia im Alter von knapp 14 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seit 28 Jahren