Verdi

*26. Juni 1996

HD-A/A

angekört, keine Nachzucht

Vater: Artus von der Flue, schwarzmarken
Mutter: Ximena von der Alten Aare, blond

Verdi war ein mittelgrosser, kräftiger, korrekt gebauter Rüde vom derben Typ mit ausdrucksvollem Kopf und eher knapper, aber korrekter Markenzeichnung.
Er war ein sehr bewegungsfreudiger, selbstsicherer und belastbarer Rüde mit viel Temperament.

Verdi-steh-1j.
Verdi, 1 Jahr alt, bei uns in den Ferien auf einem Spaziergang auf die Petersinsel.

Verdi lebte in einer Familie mit zwei Kindern im Schulalter. Von klein auf war er ferienhalber oft bei uns, oft leider auch im Tierheim. Wir hatten mit ihm nie irgendein Problem und haben viele schöne Momente zusammen verbracht.

Im blühenden Alter von 4,5 Jahren wurde Verdi ohne unser Wissen gesund eingeschläfert wegen Aggressivität gegenüber kleinen Hunden. Ein schwerer Schlag für eine Züchterin, hätte ich doch mit Sicherheit eine andere bessere Lösung für unseren Verdi gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seit 28 Jahren