Vanouk-Vilas

*26. Juni 1996

HD-B/B

Kastriert im Alter aus medizinischen Gründen

Vater: Artus von der Flue, schwarzmarken
Mutter: Ximena von der Alten Aare, blond

Vanouk gehörte unseren lieben Freunden Lilo und Bernhard. Er war ein ganz spezieller Hund, einer mit harter Schale und weichem Kern.  Mit Vanouk und seinen Zweibeinern haben wir viel Schönes erlebt - in den gemeinsamen Hovawartwochen in San Bernardino und Celerina oder auf der 1-wöchigen kulinarischen Höhenwanderung im Goms oder einfach bei uns oder bei Vanouks zu Hause.

„Es war ja nur ein Hund“… trotzdem sind wir traurig, alles um uns ist so leer“, schrieb uns Bernhard, als Vanouk mit 13 Jahren altershalber gestorben war. „Vanouk war ein echter Hovi, einer von der Alten Aare: treu, wachsam, temperamentvoll, ausdauernd, stur, eigensinnig, manchmal etwas aggressiv… eben mit allen Eigenschaften, die ein gutes Familienmitglied wertvoll und liebenswert machten. Halt auch mit Ecken und Kanten. Und trotzdem, wir vermissen ihn sehr, können uns aber über unendlich viele wunderschöne Erinnerungen freuen. Liebe Denise, danke dass wir dank dir einen so tollen Hund so lange haben durften.“

Mit Vanouks Familie verbindet uns immer noch eine schöne Freundschaft.

VanoukVilas-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seit 28 Jahren