Syrah

*13. November 2001

HD-frei

Vater: Bacco de la Bruvière, blond
Mutter: Uyuni von der Alten Aare, schwarzmarken

Syrah war eine mittelgrosse, kräftige, korrekt gezeichnete und vorzüglich gebaute Hündin mit auffallend flammenden Marken und rassetypischer Ausstrahlung.
Im Alltag war sie eine unkomplizierte, freundliche und angepasste Hündin, die ihre Besitzerin überallhin begleitete und Konfrontationen aus dem Weg ging.

Egal ob beim Shoppen in der Grossstadt, auf dem Militaryturnier zwischen den Pferden oder in den Ferien in Montana oder am Meer – Syrah war immer dabei. Egal ob Einzelhund im Einpersonen-Haushalt oder als Mitglied in einem vierköpfigen Hunderudel, umringt von Grosskindern, die plötzlich die Familie bereicherten – Syrah wusste sich stets anzupassen.

In ihrer ersten Lebenshälfte war Syrah fast jede Woche an der Alten Aare zu Besuch zum gemeinsamen Spaziergang mit Mama Uyuni und Grosi Ximena. Die Drei waren schlicht ein Dream-Team.

Mit noch nicht ganz 12 Jahren starb Syrah an einem Herz-Kreislaufversagen.

Seit 28 Jahren