Qarima

*1. Juni 2005

HD B/B

angekört, Zuchthündin

Nachzucht:
A-Wurf vor wilden Ämme

Vater: Kosta vom Wittlerdamm, blond
Mutter: Uyuni von der Alten Aare, schwarzmarken

Qarima war eine wunderschöne, grosse, kräftige aber dennoch elegante Hündin mit edlem Kopf und viel Ausstrahlung. Aus ihren Augen blickte uns ihre Mutter Uyuni an…
Auch sie war die Sanftmut in Person, souverän und gutmütig.

Als einzige schwarzmarkene Hündin des 11-köpfigen Q-Wurfs – bei 6 blonden Schwestern – hatte sie 2009 selber 11 Welpen.

Viel zu früh ist sie am 19. Dezember 2014 für immer eingeschlafen wegen eines heimtückischen Tumors im Bauch, der sich nur vier Tage vorher bemerkbar gemacht hatte… Leb wohl, Qarima!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seit 28 Jahren