Reiko ist jetzt im Hundeparadies

25. Mai 2017

„Unser“ Reiko hat seine letzte Reise angetreten und tobt jetzt mit vielen anderen Alten Aarlern über die Wiesen der ewigen Jagdgründe. Fast 14 Jahre lang hatte er bei Isabella und Thuri das Paradies auf Erden – immer Seite an Seite mit seinen Menschen!

 Von Herzen merci, dass Ihr schon zum zweiten Mal einem Hovawart aus unserer Zucht einen so schönen Lebensplatz geschenkt habt! Wir denken fest an euch in diesen Tagen. Den guten Reiko – wie schon seinen Vorgänger Zorro – behalten wir in bester Erinnerung!

Ein Gedanke zu „Reiko ist jetzt im Hundeparadies“

  1. … es ist so unsagbar schwer, Worte zu finden… die Erinnerungen gehen zurück an viele gemeinsam verbrachte Stunden und Tage mit Reiko und Löhrers, sei es in Celerina oder in der Toskana (auf Hasenjagd!) und ein dicker Kloss setzt sich im Hals fest. Wieder hat sich ein Kapitel geschlossen und unweigerlich nähert sich auch uns die Zielgerade… Möge es Reiko im Hundeparadies genauso gut gehen wie bei Isabella und Thuri, besser ist nicht möglich! Ich bin in Gedanken fest bei ihnen, denn ich weiss, was die R-Herzenshunde bedeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.