Rea wird 14

7. September 2017

Von Herzen alles Gute „unserer“ lieben letzten Mohikanerin vom R-Wurf zum hohen Geburtstag! Auch wenn Rea eigentlich, ganz genau genommen, erst morgen vor 14 Jahren in meine Hände geboren wurde. Aber das ist eine andere Geschichte…

Auf dass dein „alter Ego“, wie du, liebe Marianne, deine alte Dame manchmal nennst, noch viele innige Momente mit dir erleben darf. Hoffentlich überwiegen immer noch die beschwerdenfreien Tage. Ich freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen an Weihnachten!

Drück‘ Rea von uns fest an dein Herz – und eine Cervelat bekommt sie schon heute, oder?

Titelbild:
Rea, knapp 14-jährig, zu Besuch an der Alten Aare Ende Juni 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.