Die Zeit fliegt, …

… und die Youngsters sind schon mehr als 5 Monate alt!

Ende November 2016

Endlich komme ich dazu, die neuesten Bilder, die teilweise auch schon nicht mehr ganz aktuell sind (die Jungen wachsen ja sooo schnell), hier zu zeigen.

Übrigens sind jetzt die Galerien vom neuen Daheim aktuell; unter Lester, Liam und Luk, von Lahini, Laska Lani, LicaLomasi Looma, Lua, Lumi und Luvita.

Zur Erinnerung: Wer möchte kann zu jedem einzelnen Hund seinen Kommentar schreiben. Nicht nur bei den L-lis …

Tausend Dank für die unzähligen Glücksbringer in Bildform vom zehnblättrigen Kleeblatt und die vielen guten Wünsche für die OP.

Die Fotogrüsse aus dem ersten Schnee, vom gemeinsamen Spaziergang unter Geschwistern, aus der Hundeschule oder vom Sofa – hhhm-khmhhh –sowie die vielen lustigen Geschichten von den L-lis haben mich zum Schmunzeln gebracht und mir die Zeit im Spital versüsst!

Jetzt bin ich wieder daheim und freue mich darauf, im Frühling wieder für kleinere Hundewanderungen mit der einen oder dem anderen von euch auf den Beinen zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert