Die P-lis sind 9

23. April 2017

Auch auf diesem Weg noch einmal – ein herzliches Happy Birthday von der Alten Aare an alle „unsere“ Hunde vom P-Wurf, die heute ihren 9. Geburtstag feiern.

Alle sind gesund und munter. Wir wünschen ihnen und ihren Familien noch viele schöne gemeinsame Jahre!

Vielen Dank für die schönen Geburtstagsfotos von Pakuna (links) und Paco (rechts) sowie das lustige Video von Paquita.

2 Gedanken zu „Die P-lis sind 9“

  1. Ich gratuliere den P’lis auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche das sie alle noch lange gesund bleiben.

    Im Namen von Ceraya möchten wir natürlich ganz besonders Pancho alles gute wünschen, er kann stolz auf seine Tochter sein!

    Liebe Grüsse
    Daniela & ein Pfotenabdruck von Ceraya 🙂

    1. Liebe Daniela

      wie schön, dass du immer wieder an der Alten Aare vorbeischaust. Ich werde Pancho auf deine Geburtstagsgrüsse hinweisen. Er ist ein ganz toller Hund, und deine Ceraya auch!

      Herzliche Grüsse, Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.